Förderverein Gymnasium Haan e.V.

Die Robotic AG „Bohlebots“ des Städtischen Gymnasiums in Haan sind zum dritten Mal deutscher Meister im Robocup Soccer geworden. Dazu gratulieren wir den fünf Schülerinnen ganz herzlich!

Der nächste Schritt ist die Teilnahme an der Weltmeisterschaft in Südkorea. Um dies zu ermöglichen, beteiligt sich die Elisabeth Birkhofen Stiftung gerne an der Finanzierung der Reisekosten.